Kinderfreizeit im Wangeliner Garten


Termin Details

  • Datum:

Erdäpfel im Backofen oder Was macht ein Regenwurm, wenn er müde ist?

Ein Feriencamp für Kinder von 8-12 Jahren rund um das Thema Erde.

Wir laden euch ein, mit uns zusammen die Erde auf der wir stehen, aus der die Pflanzen wachsen und der Maulwurf heraus schaut mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir wollen entdecken, experimentieren und probieren, wir werden Erde in neue Formen bringen.

Wir werden die Natur Wangelins und seiner Umgebung zusammen erleben in Spielen, Ausflügen und Abenteuern. Wir erforschen: Wie verändert sich die Natur im Laufe des Tages, bei Sonnenschein, bei Regen und bei Wind, tagsüber und nachts?

Übernachten werden wir in der Jurte. Unser Essen bereiten wir uns selbst in der Sommerküche oder im Lehmbackofen zu.
Am Abschlusstag teilen wir mit euren Eltern unsere Erlebnisse, bewirten sie mit selbst hergestellten Köstlichkeiten und zeigen was uns Spaß gemacht hat.

Das Camp organisieren und leiten Michael Weser und Jasmin Sepahzad.

Campgebühr:
Frühbucherbeitrag:  250,00€ (bei Buchung bis 03.Mai)
Normaler Beitrag:   280,00€

Wenn du neugierig geworden bist und Lust hast dabei zu sein dann melde dich unter: mueder.regenwurm@gmail.com